Neues RC-Fernsteuersystem CORE von PowerBox Systems – erste Fakten

Neues RC-Fernsteuersystem CORE von PowerBox Systems – erste Fakten

Mit Übernahme des ehemaligen RC-Herstellers weatronic vor rund einem Jahr erwarb PowerBox Systems weiteres Knowhow zu RC-Komponenten und Fernsteuersysteme. Schon damals kündigte man nach einer Revision an, ein eigenes RC-System zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Das steht wohl demnächst bevor. Erste Fakten stellte PowerBox nun als PDF-Chart zusammen. Das CORE genannte System soll über 26 Kanäle verfügen, Redundanz bieten, Telemetriefähig sein, ein Farbtouchscreen erhalten, ein integriertes Linux-System haben und vieles mehr. Der offizielle Verkaufsstart steht noch nicht fest. Weitere Details wie Preis und Lieferumfang oder Infos zu Empfängern folgen. Infos unter: https://www.powerbox-systems.com/de.html

18. Juli 2017